Maskenball der Lüste

Hallo liebe Freunde,

ich möchte Euch heute ein neues Werk von mir ans Herz legen: Maskenball der Lüste

Ein kurze Geschichte über eine junge Frau, die auf einem Maskenball einen mysteriösen Fremden trifft, der ihr eine ganz neue Welt des SM zeigt. Und am Ende erlebt sie eine große Überraschung.

Die Geschichte gibt es in 2 Varianten einmal als XXL-Leseprobe kostenlos, allerdings logischerweise ohne das Ende. Und einmal als normales Buch für 0,99 Euro. Wer also wissen will, wie es ausgeht, sollte die paar Cent investieren *smile.

Im Moment gibt es das Buch nur über Neobooks.de (siehe Link), aber in den nächsten Tagen wird es auch in alle BookShops geliefert werden.

Viel Spaß beim Lesen.

Advertisements

Über skydla

Ich bin eigentlich eine ganz normale Frau, die gerne lacht, die arbeitet, die in einer festen Beziehung ist und 2 Kinder hat. Meinen richtigen Namen möchte ich aber dennoch nicht nennen, da ich Autorin von BDSM-Geschichten bin. Teilweise habe ich die Geschichten selbst erlebt, teilweise entstammen sie aus meiner Fantasie und teilweise sind es Szenen, die da einfach hingehören *smile. Ich bin offen für vieles, bei weitem nicht für alles und bin auch sehr komunikativ! Also wenn wer was wissen will.....einfach fragen.
Link | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s