Hostage Game …. wieder erhältlich!

Hostage Game ist wieder erhältlich.

Leider war ich gezwungen ein neues Cover zu wählen, da das alte zu drastisch war!!! Naja Geschmack ist nunmal nicht zu messen und so habe ich mich der Zensur gebeugt!

Für alle, die nicht wissen wovon ich rede, hier der Klappentext:

Sky arbeitet als Agentin für ein Zeugenschutzprogramm und findet sich eines Tages in der Hand eines Entführers wieder. Bald schon entwickelt Sky Gefühle für den zärtlichen Sadisten, der ihr eine ganz eigene Welt aus Schmerz, Sex und Liebe zeigt! Doch sollte sie ihn nicht mit allen Mitteln bekämpfen? Sky ist hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen zu dem Entführer Tom und ihrem Verantwortungsbewusstsein. Und außerdem sollten sie doch Feinde sein oder nicht? Hier geht es um Liebe, Vertrauen und harten SM!

 

Und wer jetzt neugierig geworden ist, hier der Link:

http://www.amazon.de/Hostage-Game-ebook/dp/B00CFVU48A/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1366617134&sr=8-5&keywords=Lisa+Skydla

Advertisements

Über skydla

Ich bin eigentlich eine ganz normale Frau, die gerne lacht, die arbeitet, die in einer festen Beziehung ist und 2 Kinder hat. Meinen richtigen Namen möchte ich aber dennoch nicht nennen, da ich Autorin von BDSM-Geschichten bin. Teilweise habe ich die Geschichten selbst erlebt, teilweise entstammen sie aus meiner Fantasie und teilweise sind es Szenen, die da einfach hingehören *smile. Ich bin offen für vieles, bei weitem nicht für alles und bin auch sehr komunikativ! Also wenn wer was wissen will.....einfach fragen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hostage Game …. wieder erhältlich!

  1. goodoldman schreibt:

    ein interessanter Zeitvertreib, danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s