Montag Morgen

Es muss ja nicht immer SM sein!

Montag Morgen und es geht schon einiges schief!!! Meine Muskeln schmerzen vom Einkoch-Marathon gestern, meine Kids verspäten sich mal wieder und es ist bewölkt! Der Herbst ist jetzt schon da, obwohl ich den Sommer doch noch gar nicht satt habe. Und gleich muss ich auch noch arbeiten, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit habe, denn da hängt der Mirabellenbaum voll und müsste geerntet werden. Klar muss man die Mirabellen dann auch verarbeiten! Die Site Amateur-Bondage.net wird gerade neu gemacht und könnte an den Start gehen, wenn da nicht für diese Woche noch 4 Clips fehlen würden (kommt heute nachmittag). Und dann sind da noch die Buchprojekte, die einen Teil meiner Aufmerksamkeit benötigen. Ganz zu schweigen von den Seilen, die gewaschen, gefärbt und gebrochen werden wollen!!!!

Aber ich hab es wenigstens am WE geschafft meinen Liebesroman „Liebe, Stolz und andere Schwierigkeiten“ als EBook zu veröffentlichen. Dieses Mal ganz sanft, ohne SM, aber mit vielen Verwicklungen und Gefahren.

Klappentext: Die junge Diebin Vivian liebt nichts so sehr wie das Katz- und Mausspiel mit dem Polizisten Jack Nash. Doch eines Tages geht sie zu weit und gerät ihm ins Netz. Schnell spürt sie, daß Jack anders ist als die Polizisten, die sie kennen gelernt hat. Und langsam erkennen beide, daß sie zusammen gehören. Doch dann legt Vivian sich mit der Mafia an und muß um ihr Leben bangen. Jack versucht alles in seiner Macht stehende ihr zu helfen. Doch kann er ihr Leben retten?

Und hier geht es zum EBook: LIebe, Stolz und andere Schwierigkeiten

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s