Neues Cover – Neuer Roman

Neues Cover - Neuer Roman

Bei dem Cover habe ich ja schon ein wenig Bedenken oder sehe ich das zu eng? Es ist wie immer, wenn alles fertig ist, kommen die Zweifel. Ist es gut genug? Sollte es nicht doch noch einmal überarbeitet werden? Ist das Cover nicht zu hart? Zeigt es zu viel? Zeigt es zu wenig?

Jetzt hab ich den Veröffentlichen-Button geclickt und werde abwarten, was anderes bleibt mir ja nicht übrig.

Ach ja, ab morgen gibt es dann meinen neuen Roman „Die Sklavin des Dämons“

Advertisements

Über skydla

Ich bin eigentlich eine ganz normale Frau, die gerne lacht, die arbeitet, die in einer festen Beziehung ist und 2 Kinder hat. Meinen richtigen Namen möchte ich aber dennoch nicht nennen, da ich Autorin von BDSM-Geschichten bin. Teilweise habe ich die Geschichten selbst erlebt, teilweise entstammen sie aus meiner Fantasie und teilweise sind es Szenen, die da einfach hingehören *smile. Ich bin offen für vieles, bei weitem nicht für alles und bin auch sehr komunikativ! Also wenn wer was wissen will.....einfach fragen.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s