Pause!

Hallo Ihr Lieben,

leider hat sich in meinem Leben so einiges nicht gerade zum Guten gewandt und es wird wohl noch etwas Zeit ins Land gehen, ehe ich das alles klären konnte. Und noch länger wird es dauern, bis ich verzeihen kann und es nicht mehr an mir nagt.

Das Dumme daran ist, dass sich meine Muse durch die Ereignisse erhängt, erschossen oder vergiftet hat, keine Ahnung jedenfalls ist sie weg. Im Moment bin ich nicht wirklich in der Lage etwas halbwegs anständiges zu schreiben. Daher wird mein neues Buch auch nicht, wie geplant zum 15.06. erscheinen.

Es kann sein, dass es plötzlich knallt und mir die rettende Idee kommt, aber im Moment sieht es nicht so aus.

Ich werde definitiv weiterschreiben, dazu macht es mir dann doch zu viel Spaß, aber wie gesagt im Moment brauche ich einfach ne Pause. Mal sehen wie lange.

Seid nicht böse, man sieht sich

Lisa Skylda

Werbeanzeigen

2 Comments

  1. So was ist schon bei den besten Schriftstellern vorgekommen, die Muse lässt sich halt nicht erzwingen, und wenn man sich mal den Kopf leer geschrieben hat, dann dauerts eben wieder ne weile bis man wieder soviel im Kopf angesammelt hat das man wieder was zu schreiben weiss, ich schreib ja keine Romane, aber selbst ich hab tage da hab ich weder Lust noch Laune egal was zu schreiben oder find es einfach viel zu banal, als das ich jeden Furz aufschreiben müsste, also liebe Ilo lass den Kopf ned hängen, des wird schon wieder, und wenn die nächsten Wochen nicht, dann isses auch ned schlimm, Fans und Freunde bleiben dir auch erhalten wenn du mal nichts zu veröffentlichen oder gar mitzuteilen hast *drücks* du hast mein vollstes Verständnis…. Lieben Gruss Xanthia aka s29

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s