Messe Frankfur, Messe Berlin … oder wie man so wahnsinnig sein kann

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß es ist in der letzten Zeit ein wenig arg ruhig um mich geworden.
Das liegt an erster Linie daran, dass ich mit Volldampf auf die nächsten Messen zugehe.
Außerdem ist das zweite Hörbuch fast fertig. Klar, dass ich es mit auf die Buchmesse nach Frankfurt
nehmen möchte.
Ja die Messen halten mich auch ein wenig davon ab hier mehr zu posten. Ich bin dieses Jahr ziemlich wahnsinnig in meiner Planung, da ich zwei wirklich große Messen nach einander besuche. Drückt mir die Daumen, dass ich danach nicht völlig fertig bin.
Nächste Woche also startet die Buchmesse in Frankfurt und ich bin mit dabei. Lisa Skydla am Stand von Merlins Bookshop in Halle 3.0, Stand F40. Solltet ihr mich nicht finden, schaut einfach wo Random House ist, da wir umgeben von diesem Verlag sind. Bestimmt nicht der schlechteste Standort.
Natürlich bin ich etwas nervös und weiß nicht so genau was mich erwartet. Klar kenne ich Messen, habe oft genug daran teilgenommen, aber jede Messe ist nunmal anders.
Auch natürlich, dass ich mir Gedanken mache, ob meine Bücher ankommen, ob das Publikum für mich da ist und wie es überhaupt wird. Ich freue mich auf ganz viele liebe Leute, die ich schon lange virtuell kenne und jetzt endlich mal real treffen werde. Und ich freue mich darauf viele meiner Leser kennenzulernen.

Und dann? Dann fahren wir zur Venus nach Berlin, ein Highlight jedes Jahr, aber davon mehr, wenn ich die Buchmesse hinter mich gebracht habe.

Euch allen heute einen schönen Feiertag und man sieht sich in Frankfurt!

Eure Lisa Skydla

Advertisements

Über skydla

Ich bin eigentlich eine ganz normale Frau, die gerne lacht, die arbeitet, die in einer festen Beziehung ist und 2 Kinder hat. Meinen richtigen Namen möchte ich aber dennoch nicht nennen, da ich Autorin von BDSM-Geschichten bin. Teilweise habe ich die Geschichten selbst erlebt, teilweise entstammen sie aus meiner Fantasie und teilweise sind es Szenen, die da einfach hingehören *smile. Ich bin offen für vieles, bei weitem nicht für alles und bin auch sehr komunikativ! Also wenn wer was wissen will.....einfach fragen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s