Jetzt gibt was auf die Ohren

Hallo Ihr Lieben,

jetzt gibt es mal wieder was auf die Ohren. Mein zweites Hörbuch ist seit einiger Zeit im Verkauf und es kommt sehr gut an. Bisher gibt es das Hörbuch „Reitstunden der Lust“ exclusiv in meinem Shop http://www.hexen-store.com.

Um was es geht? Hier eine kleine Zusammenfassung:

SM-Liebesroman
Steffi geht seit einem furchtbaren Erlebnis jedem Mann aus dem Weg. Selbst in ihrem Beruf als Reitlehrerin fällt es ihr schwer, in der Nähe eines Mannes ruhig zu bleiben. Und zu allem Überfluss, stellt ihr Onkel Manfred auch noch einen Trainer ein, der sie auf die Prüfung zum Trainer B vorbereiten soll. Trotz aller Angst fühlt Steffi sich zu Max hingezogen, doch kann sie diese Angst einfach nicht überwinden. Max bemerkt sehr schnell, dass seine Schülerin ein großes Problem hat, allerdings weiß er auch wie er ihr helfen kann dieses Problem zu lösen. Denn Max ist nicht nur Reitlehrer und Trainer, sondern auch dominanter Sadist. Steffi fällt von einem Extrem ins andere. Wird sie es mit Max Hilfe schaffen auch ihr größtes Problem zu lösen?

Und hier geht es direkt zum Download: http://www.shop-027.de/hexenstore-p521h78s79-Reitstunden-der-Lust.html

Advertisements

Über skydla

Ich bin eigentlich eine ganz normale Frau, die gerne lacht, die arbeitet, die in einer festen Beziehung ist und 2 Kinder hat. Meinen richtigen Namen möchte ich aber dennoch nicht nennen, da ich Autorin von BDSM-Geschichten bin. Teilweise habe ich die Geschichten selbst erlebt, teilweise entstammen sie aus meiner Fantasie und teilweise sind es Szenen, die da einfach hingehören *smile. Ich bin offen für vieles, bei weitem nicht für alles und bin auch sehr komunikativ! Also wenn wer was wissen will.....einfach fragen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s