Neuer Stern, neuer Roman

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie rast die Zeit und schon ist wieder fast ein Monat rum. Gestern kamen die Bestätigungsmails von Amazon, für alle All-Star-Autoren. Und ich hatte eine in meinem Postfach. Die Freude war super groß, wie Ihr Euch vorstellen könnt.

Jetzt werden sich einige fragen, was denn ein All-Star-Autor ist. Ganz einfach, die 150 besten Autoren, die ihre Bücher bei dem Verleihprogramm Kindle Unlimited angemeldet haben, sind All-Star-Autoren. Man erkennt es leicht an dem Stern unter dem Buch des Autors. Ebenso gibt es diese Sterne für die 100 besten Bücher, die in dem Verleihprogramm angemeldet sind.

Und weil ich mich darüber so freue, gibt es auch hier einen kleinen Einblick in den nächsten Teil der „Elementals“-Serie:

„Wir versuchen es“, murmelte sie, dabei legte sie ihren Kopf wieder an seine Schulter.
Irgendwas hatte er an sich, dass sie in seiner Nähe bereitwillig die Sorgen an ihn abgab. Das war normalerweise nicht ihre Art, aber hier fühlte es sich völlig normal an. Einen Moment noch genoss sie die Umarmung und die Nähe von Boris, dann hob sie den Kopf.
„Ich werde dann mal meine Eltern informieren, obwohl ich nicht denke, dass sie mir glauben werden“, sagte sie mit einem tiefen Seufzer.
„Ist es für deine Eltern denn so schlimm, dass ich der Präsident bin? Ich dachte, dass ich eigentlich eine ganz gute Partie darstelle“, meinte Boris schmunzelnd.
Katrin zog ihr Handy aus der Tasche und drückte die Kurzwahl für ihre Eltern. Nervös trommelte sie mit den Fingern auf den Tisch, bis Boris ihre Hand in seine nahm. Irgendwie gab ihr das Halt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s