Sommer, Sonne, gute Laune

Hallo Ihr Lieben,

die Sonne lacht und mich zieht es auch gleich wieder nach draußen, nach dem grauen und schmuddeligen Winter genießt man doch jeden Sonnenstrahl. Oder geht es euch da anders? Würde mich mal ernsthaft interessieren. Gibt es wirklich Menschen, die einen blauen Himmel nicht mögen?

An dem zweiten Teil der „Elementals“-Reihe schreibe ich auch immer mal wieder, wobei das Buch ja im Mai erscheinen soll. Ne wird es auch, so einen freien Tag bei Sonnenschein und mit Freunden braucht man halt ab und zu.

Wie Ihr vielleicht auch gesehen haben, hat „Die Sklavin des Dämons“ und „Liebe, Stolz und andere Schwierigkeiten“ neue Cover bekommen. Ich hoffe sie gefallen euch, allerdings ist der Text der gleiche geblieben, also kein Grund das Buch neu zu kaufen!

So und jetzt ruft die Sonne und unsere schöne Burg Ardeck.

Euch einen wundervollen Tag.

Eure Lisa Skydla

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s