Definition von Wahnsinn

Hallo Ihr Lieben,

aus aktuellen Anlass hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht, denn gestern wurde ich zum wiederholten Male in Facebook angeschrieben.

Das ist soweit nix Außergewöhnliches, aber gestern kam wieder jemand mit einem Verhör-Spiel. Für alle, die jetzt nicht wissen, was ich meine, erkläre ich es gerne kurz. Man wird mit einem freundlichen Hallo angeschrieben, dann kommen ca. 2 Sätze, wie „Wie geht es dir?“, „Was machst du?“ und dann fängt es an mit „Was hast du an?“, „Bist du devot?“ etc.

Natürlich werden von der anderen Seite keine Fragen beantwortet, sonst wäre es ja ein Frage-Antwort-Spiel *grinst.

Ich rege mich auch nicht mehr über solche Leute auf, aber ich frage mich, warum es sich immer noch nicht herum gesprochen hat, dass man auf diese Art einfach nicht weiterkommt. Zumal in meinem Profil auf Facebook ganz klar steht, dass ich verheiratet bin.

Diesen Punkt mache ich mir ehrlich gesagt in so einem Fall gerne zum Vorteil. Also habe ich ihm gesagt, dass er, wenn er auf solche Fragen eine Antwort will, meinen Mann um Erlaubnis zu bitten habe. Erstaunlicherweise hat er das dann sogar getan. Was eigentlich nicht üblich ist.

Ich frage mich ernsthaft, ob diese Männer mit so einer Art Erfolg haben? Oder ob sie einfach nur wahnsinnig sind. Denn immer das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten ist ja die Definition nach Einstein von Wahnsinn.

Was denkt Ihr? Gibt es Menschen, die auf diese Art „anbaggern“ einsteigen? Oder ist es das persönliche Vergnügen des Fragenden, jedes Mal eine virtuelle Ohrfeige zu bekommen?

Advertisements

Über skydla

Ich bin eigentlich eine ganz normale Frau, die gerne lacht, die arbeitet, die in einer festen Beziehung ist und 2 Kinder hat. Meinen richtigen Namen möchte ich aber dennoch nicht nennen, da ich Autorin von BDSM-Geschichten bin. Teilweise habe ich die Geschichten selbst erlebt, teilweise entstammen sie aus meiner Fantasie und teilweise sind es Szenen, die da einfach hingehören *smile. Ich bin offen für vieles, bei weitem nicht für alles und bin auch sehr komunikativ! Also wenn wer was wissen will.....einfach fragen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Definition von Wahnsinn

  1. velvetvenus schreibt:

    Das ist der Kick, den sie brauchen, vermute ich mal, denn im normalen Leben würden sie sich das nie trauen. Auge in Auge ist immer etwas anderes als virtuell … da sind sie mutig und hoffen, dass es eben doch mal jemanden gibt, der dieses Frage und Antwortspiel mitmacht. In abgewandelter Form kennen das wohl alle Frauen, extrem Erotikautorinnen. Interessanterweise hört man nie, dass Krimi- oder Horrorautorinnen belästigt werden. 😦

  2. skydla schreibt:

    Du wirst lachen, aber ich habe tatsächlich auch schon gehört, dass andere Frauen auf diese Lage belästigt wurden. Allerdings dann mit anderen Fragen, die noch ein wenig expliziter waren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s