Tag des Kusses

Hallo Ihr Lieben,

da heute der Tag des Kusses ist, habe ich Euch eine Kuss-Szene aus „Elementals-Gefangenes Wasser“ rausgesucht.

Ich hoffe die Szene gefällt Euch und wer mehr lesen möchte, findet den Link zum Buch am Ende des Textes.

„Du bist leichtsinnig“, hörte sie eine tiefe Stimme mit russischem Akzent an ihrem Ohr, gleichzeitig legte sich ein Arm um sie.
Erschrocken drehte sie den Kopf ein wenig und sah direkt in die Augen des Jägers. Ihr Herzschlag setzte eine Sekunde lang aus, ehe er losraste. Der Arm um ihre Taille drückte sie gegen eine muskulöse Brust und sein Atem kitzelte ihren Nacken.
„Lass mich los Jäger, hiermit hab ich nichts zu tun“, zischte sie leise.
Ein raues Lachen war die Antwort, doch er hielt sie immer noch fest an sich gepresst. So einfach würde er sie nicht gehen lassen.
„Es ist klar, dass du damit nichts zu tun hast. Dein Element ist das Wasser, wie du gestern überzeugend demonstrieren musstest“, stimmte er ihr zu.
Mit der freien Hand strich er ihr Haar zur Seite, bog ihren Kopf nach links, dann gab er ihr einen flüchtigen Kuss auf den Hals. Von ihren Gefühlen überwältigt schloss Sam die Augen, irgendwas ging von diesem Mann aus, was sie nicht einordnen konnte. Sie sollte sich so schnell, wie möglich befreien, aber ihr Körper weigerte sich, Befehle entgegen zu nehmen.
Dimitri atmete ihren erregenden Duft ein, während er ihren Hals küsste. Ihm war klar, dass er die Finger von ihr lassen müsste, doch so stark war er nicht. Diese Frau wirkte auf ihn, wie Alkohol auf einen Alkoholiker. Noch einmal küsste er sie leicht auf die heftig pulsierende Ader und sog den verführerischen Geruch ein, dann zwang er sich den Kopf zu heben.

http://amzn.to/1TgpuDS

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s