Vorbestellbar

Hallo ihr Lieben,

ab sofort könnt Ihr meinen neuen Roman „Die Sklavin des Drachenreiters“ auf Amazon vorbestellen. Die Auslieferung erfolgt dann am 14.08.2015 automatisch.

Und damit ihr euch ein Bild machen könnt, hier ein kleiner Ausschnitt:

Einen Augenblick wurde es still, dann zog der Drachenreiter sie auf die Beine und musterte sie wieder so eindringlich. Kein Detail schien ihm zu entgehen, angefangen von ihren langen, schwarzen Haaren, über ihre königsblauen Augen bis hin zu ihrer zierlichen Figur.
„Versprich, nicht zu fliehen, mir zu gehorchen und ich werde dich nehmen“, forderte er leise.
Sinja riss die Augen auf und blickte ihn an, als ob er den Verstand verloren hätte. Ein Nomade brach sein Wort niemals und vergaß ebenso wenig seinen Stolz, sich freiwillig zu unterwerfen, kam für sie gar nicht in Frage. Langsam schüttelte sie den Kopf.
„Auf keinen Fall“, stieß sie hervor, dabei missachtete sie alles, was die Sklaventreiber ihr so schmerzhaft beigebracht hatten.
Entsetzt fiel ihr ein, dass sie nicht das Recht besaß, ihn direkt anzusehen und schon gar nicht, ihm eine solche Antwort zu geben, doch er lachte nur leise.
„Schau dir den Abschaum an, der vor der Bühne steht. Ich versichere dir, dass keiner von diesen Gestalten daran interessiert ist, dich zu beschützen“, führte er ihr vor Augen, dabei schob er die Plane vor dem Eingang etwas zur Seite.

http://amzn.to/1MhvnhW

Advertisements

Über skydla

Ich bin eigentlich eine ganz normale Frau, die gerne lacht, die arbeitet, die in einer festen Beziehung ist und 2 Kinder hat. Meinen richtigen Namen möchte ich aber dennoch nicht nennen, da ich Autorin von BDSM-Geschichten bin. Teilweise habe ich die Geschichten selbst erlebt, teilweise entstammen sie aus meiner Fantasie und teilweise sind es Szenen, die da einfach hingehören *smile. Ich bin offen für vieles, bei weitem nicht für alles und bin auch sehr komunikativ! Also wenn wer was wissen will.....einfach fragen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s