Liebster Award

Liebster-award

Erst einmal vielen lieben Dank an Catalina Cudd (Dunkle-Zeiten.info) für die Nominierung.

Die Blogger-Initiative „Liebster Award“ will interessanten Blogs/Autoren zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen. Der oder die Nominierte darf 10-11 Fragen beantworten und zur Belohnung ebenfalls bis 11 tolle AutorInnen/BloggerInnen nominieren und ihnen ebenfalls ein paar persönliche Fragen stellen.

Hier die Fragen, die Catalina mir gestellt hat:

1. Wofür stehst du morgens gerne auf?

Gute Frage, eigentlich stehe ich überhaupt nicht gerne morgens auf. Es fällt mir nicht ganz so schwer, wenn es um Mittelaltermärkte, Treffen mit Freunden oder Messen geht.
2. Hast du schon mal ein Buch weggeworfen? Wenn ja, Warum?

Ja, habe ich. Da ich mal Datenverarbeitungskauffrau gelernt habe und damals auch so nette Handbücher gekauft habe Win 3.0 oder AutoCad, habe ich diese weggeworfen. Einfach aus Platzmangel und weil diese Schinken hoffnungslos veraltet waren.
3. Welches Ziel möchtest du dieses Jahr unbedingt noch erreichen?

Meine Lieblingsautorin treffen (rate mal wer das ist *grinst). Außerdem freue ich mich wahnsinnig darauf meine beiden Admins der Fanpage Lisa Skydla zu treffen (Viola und Tanja). Und ich würde gerne noch einmal auf Platz 1 kommen. Wobei das Wort unbedingt passt in dieser Frage nicht, denn wenn es nicht klappt, werde ich nicht aufhören zu schreiben oder so was *smile.
4. Deine schlimmste Kindheitserinnerung?

Der Tod meiner Oma
5. Und deine liebste Kindheitserinnerung?

Da gibt es einige angefangen von meinen Pflegepferden bis hin zu verschneiten Winterwanderungen auf Langlaufski mit meinem Vater oder auch mal mit der halben Nachbarschaft.
6. Kannst du öffentlich heulen?

Bei Beerdigungen ja, ansonsten versuche ich es wirklich zu vermeiden.
7. Dein Lieblings-Buchcharakter?

Oh ich muss mich für einen entscheiden? Hm dann wähle ich „Amon“ aus Demonized.
8. Und welchen Charakter möchtest du am liebsten eigenhändig erwürgen?

Gar keinen Gewalt liegt mir nicht, da töte ich ihn lieber virtuell in den Büchern. Ne im Ernst, ich denke, jeder Charakter hat seinen Sinn. Wobei ich die eine oder andere Frau in verschiedenen Büchern, gerne mal schütteln möchte, aber nicht erwürgen.
9. Benutzt du lieber den Fahrstuhl oder die Treppe?

Da ich Platzangst habe, ganz klar die Treppe!
10. Bist du ein mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Charakter?

Jein, es kommt immer darauf an, wie wichtig mir die Sache ist, aber ich kann da schon ziemlich stur sein.

Ich nominiere:
– Die folgenden Blogger/Autoren

Und hier meine Fragen an euch:

  1. Bist du eher ein Landei oder ein Stadtanbeter?
  2. Was bedeuten Tiere für dich?
  3. Worauf würdest du am ehesten verzichten können?
  4. Wo würdest du am liebsten leben?
  5. Hast du schon mal überlegt ein Buch umzuschreiben?
  6. Wie wichtig ist für dich Musik?
  7. Du wirst ins Mittelalter gebeamt, wer bist du?
  8. Rock oder Hose? Bei einer festlichen Gelegenheit, was bevorzugst du?
  9. Bist du eher der ruhige Typ oder doch mehr aufbrausend?
  10. Du hast einen Wunsch frei, was wünschst du dir?

    Und jetzt die Regeln für alle, die mitmachen möchten:

    1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog in deinem Artikel.
    2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
    3. Nominiere 2 (bis 11) weitere Blogger für den Liebster Award.
    4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
    5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster-Award-Blog-Artikel..
    6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s