Es geht weiter mit den „Wild Things“

Hallo Ihr Lieben,

trotz Messestress und vielen anderen Dingen, kann ich Euch mitteilen, dass der 3. Teil der Wild Things „Das Herz des Luchses“ jetzt bei Amazon erhältlich ist.

Und hier ein kleiner Ausschnitt:

Nachdenklich sah er sie an, während er dicht vor ihr stehen blieb. In ihren Iriden erkannte er ihre Unsicherheit und die Angst Fehler zu machen, aber ebenso die tiefe Sehnsucht nach Geborgenheit.
Vorsichtig zog er sie an sich, legte beide Arme um sie und lächelte leicht, als sie ihre Wange an seine Brust schmiegte.
„Ich passe ab jetzt auf dich auf“, teilte er ihr ernst mit.
Lea schloss die Augen, seine Umarmung tat ihr so unendlich gut. Sie wusste nicht, wann sie sich das letzte Mal so beschützt gefühlt hatte. Wahrscheinlich noch nie!
Nach ein paar Minuten versuchte sie von ihm abzurücken, da ihr eingefallen war, dass sie besser auf Abstand blieb. Auf keinen Fall wollte sie mit einem gebrochenen Herzen enden oder wieder auf der Straße landen.

Und hier geht es weiter: http://amzn.to/2coZRn9

Advertisements

Über skydla

Ich bin eigentlich eine ganz normale Frau, die gerne lacht, die arbeitet, die in einer festen Beziehung ist und 2 Kinder hat. Meinen richtigen Namen möchte ich aber dennoch nicht nennen, da ich Autorin von BDSM-Geschichten bin. Teilweise habe ich die Geschichten selbst erlebt, teilweise entstammen sie aus meiner Fantasie und teilweise sind es Szenen, die da einfach hingehören *smile. Ich bin offen für vieles, bei weitem nicht für alles und bin auch sehr komunikativ! Also wenn wer was wissen will.....einfach fragen.
Dieser Beitrag wurde unter Leseproben abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s