Frohe Weihnachten

Ehe ich mich ins Privatleben zurückziehe, möchte ich euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen.

Ich wünsche mir für jeden, Lachen, Trost, wo er nötig ist und dass niemand einsam sein muss. Ich hoffe, dass viele Menschen sich auf den Hintergrund des Weihnachtsfests besinnen, Ruhe finden und viele glückliche Stunden verbringen können.

Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bedanken. Danke an meine tollen Leser, die mir die Kraft geben, wenn ich mal zweifele und die mich zu dem gemacht haben, was ich bin. Ihr seid einfach der Hammer! Danke an meine Familie, die oft genug unter meinem Stress leiden muss und trotzdem fest zu mir steht. Danke an meine Kollegen, die sich mein Gejammer anhören, die Brain-Storming mit mir betreiben und mich auch sonst überall unterstützen. Ihr seid die Besten!
Und natürlich ein besonders fettes Danke an meinen Mann, der mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Ich liebe dich!

Und mit dem (für mich) schönsten Weihnachtslied, von einem sehr sympathischen Sänger, verabschiede ich mich erst mal. Wir lesen uns bestimmt nach Weihnachten wieder!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s