LBM 2017

Leipziger Buchmesse wir kommen!

Dieses Jahr können wir, also Merlins Bookshop/Lisa Skydla, jeden Tag Bücher verkaufen, da wir bei den mobilen Kassen angemeldet sind! Wer also ein signiertes Exemplar haben möchte, braucht 2017 NICHT mehr auf den Tag zu schauen. Kommt einfach zu mir Stand E214/Halle 5.

Ebenso bin ich wieder beim Lesefest dabei, wieder auf der Fantasy-Lesebühne Halle 2/H410. Dieses Mal am Samstag um 16:00 Uhr. Da gibt es auch Neuerungen, denn die Lesung wird per Stream aufgezeichnet und online gestellt. Also wer es verpasst wird es auf der Website der Buchmesse Leipzig sehen können!

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten oder?

Ach ja der 5. Band der „Wild Things“ wächst und gedeiht, sodass das EBook auf jeden Fall vor der LBM fertig wird. Aber leider kann ich nicht versprechen, dass auch das Taschenbuch dort erhältlich sein wird.

So in diesem Sinne, ich hab noch einiges zu tun, unter anderem auch unsere eigene Buchmesse in Hofheim-Wallau im Juni vorzubereiten. Wer da Interesse hat, schaut einfach mal unter http://www.buch-messe.com

Euch einen schicken Tag

Eure Lisa Skydla

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s