LBM 2017

In etwa acht Wochen beginnt die Leipziger Buchmesse 2017 #LBM2017 und wir sind absolut im Vorbereitungsfieber.

Dieses Jahr ist Merlins Bookshop und somit auch Lisa Skydla bei den mobilen Kassen angemeldet, was heißt, dass ihr an allen Tagen Bücher und Hörbücher kaufen könnt. Allerdings haben wir dieses Jahr einen Eckstand bekommen, wenn ihr also bestimmte Wünsche habt, dann schreibt mir bitte eine kurze Nachricht unter LisaSkydla@bofewo.com, damit ich die Bücher/Hörbücher auch dabei habe. Wäre ja schade, wenn ich ausgerechnet den Titel, den ihr haben möchtet nicht mitgenommen habe.

Dieses Jahr darf ich dann zum dritten Mal auf der Fantasy Leseinsel aus einem meiner Bücher lesen. Am Samstag den 25.03.2017 um 16:00 Uhr könnt ihr mich live erleben, denn dann werde ich einen Ausschnitt aus einem Buch der „Wild Thing“-Reihe lesen.
Welches Buch das wird, weiß ich zur Zeit noch nicht.
Die Fantasy-Leseinsel findet ihr in Halle 2, Stand H410.

Und wer einfach Lust hat mit mir zu reden, mich kennenzulernen, Fragen hat oder einen Blick in die Bücher werfen will, der kommt in Halle 5, Stand E214. Dort findet ihr übrigens auch Miamo Zesi, die direkt neben mir steht. Durch den Gang getrennt kommt ihr dann zum Latos-Verlag, der auch dieses Jahr bestimmt wieder mit tollen Autoren aufwartet.
Im gleichen Gang wie Merlins Bookshop drei Stände nach links findet ihr den APP-Verlag, der euch die Möglichkeit gibt Bon Both live zu erleben.

Also jede Menge Gründe, warum man die LBM2017 nicht verpassen sollte.

Wir sehen uns in Leipzig!

Advertisements

Über skydla

Ich bin eigentlich eine ganz normale Frau, die gerne lacht, die arbeitet, die in einer festen Beziehung ist und 2 Kinder hat. Meinen richtigen Namen möchte ich aber dennoch nicht nennen, da ich Autorin von BDSM-Geschichten bin. Teilweise habe ich die Geschichten selbst erlebt, teilweise entstammen sie aus meiner Fantasie und teilweise sind es Szenen, die da einfach hingehören *smile. Ich bin offen für vieles, bei weitem nicht für alles und bin auch sehr komunikativ! Also wenn wer was wissen will.....einfach fragen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s