Website, Buchmesse und mehr

Hallo ihr Lieben,

nach einer doch sehr aufregenden Zeit bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, meine Website zu aktualisieren.

Wenn sich also jetzt jemand fragt, was ich denn noch so schreibe, der findet eine Übersicht mit Leseproben hier: http://www.lisa-skydla.com.

Bei uns geht es derzeit sehr hektisch zu, denn die Buchmesse Hofheim rückt mit großen Schritten näher. Und ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass ich das neue Buch „Russian Fighter – Rebellische Liebe“ dabei haben werde. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um es in wirklich kurzer Zeit drucken zu lassen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an meine tolle Druckerei Booksfactory!

Auf der Buchmesse habe ich aber nicht nur Bücher dabei, sondern werde auch eine Lesung halten, halte ein paar Goodies für euch bereit und freue mich über jedes Gespräch! Also wir sehen uns am 9.6. – 10.6.18 in Hofheim.

Ach ja, Infos gibt es unter http://www.buch-messe.com

Und zum Schluss möchte ich euch darauf hinweisen, dass der dritte Teil der „Russian Fighter“ herausgekommen ist. Dieses Mal geht es um Rodion und Swetlana, die beide ein Talent dafür haben, zum falschen Zeitpunkt auch das Falsche zu tun! Daher wird es heiß, nicht nur, was die erotischen Szenen angeht.

Auch hier freue ich mich natürlich über eure Rückmeldungen!

So und jetzt schaue ich mal, dass ich meine Sachen für die Messe gepackt bekomme.
Euch einen schönen Abend.

Advertisements

Über skydla

Ich bin eigentlich eine ganz normale Frau, die gerne lacht, die arbeitet, die in einer festen Beziehung ist und 2 Kinder hat. Meinen richtigen Namen möchte ich aber dennoch nicht nennen, da ich Autorin von BDSM-Geschichten bin. Teilweise habe ich die Geschichten selbst erlebt, teilweise entstammen sie aus meiner Fantasie und teilweise sind es Szenen, die da einfach hingehören *smile. Ich bin offen für vieles, bei weitem nicht für alles und bin auch sehr komunikativ! Also wenn wer was wissen will.....einfach fragen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s