Autorenvorstellung: A.C. LoClair

Hallo, ihr Lieben,
heute stelle ich euch A.C. LoClair vor. Hört doch mal rein!

Sollte der Player nicht funktionieren, dann gibt es den Podcast natürlich auch bei iTunes,
Spotify oder unter https://www.lisaskydla.libsyn.com

Und hier geht es zum Buch:

2 Comments

  1. Hallo Ihr Lieben – zuerst einmal vielen tausend Dank liebe Lisa für die wunderbare Vorstellung meiner Person und der Bücher. Du und viele andere fragten, was A.C. bedeutet und wie es ausgesprochen wird. Nun mein bürgerlicher Name ist Annett Christel und damit erklärt sich schon das ganze Geheimnis hinter A.C., das deutsch ausgesprochen wird. Nun was heißt Tangermünder Wasserplumper. Lach – Tangermünde liegt an der Mündung des Tangers in die Elbe. Der Name Locklair kommt vom französischen L‘ eau clair, was klares Wasser bedeutet. Außerdem gibts dazu ein Lied, das den Stolz der Tangermünder darstellt, den Stolz ein Tangermünder Wasserplumper zu sein 😉 könnt ihr hier reinhören https://youtu.be/UQcs45R6w_0
    Auf jeden Fall vielen lieben Dank für die Vorstellung meiner Engel, die als eine Kurzgeschichte zur Hochzeit eines Gay – Paares in unserer Familie geschrieben wurde, ein Geschenk, denn Topf und Bettwäsche hatten die Jungs alles schon ;).
    Ja, wer Fragen hat, Ihr habt ja gehört, ich beiße nur auf ausdrücklichen Wunsch, schreibt mich einfach an auf FB unter A.C. LoClair oder Flohhoppchen, ich freu mich auf Euch. Liebe Grüße Floh, alias A.C.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s