BDSM

Hier werde ich nach und nach Texte zum Thema „BDSM“ einstellen.

Aber bitte, wer damit nichts anfangen kann, der sollte bitte auch so fair sein und die Finger bzw. die Augen davon lassen.

2 Comments

  1. Super, ich habe schon einige Bücher von dir gelesen. Ich bin selber mit einem Dom verheiratet, selber auch eine dominante und leicht sadistische bi-Frau. Ich kenne deshalb mehr die DOM Seite, finde aber die Beschreibungen der devoten Seite sehr gut. Betreffend Bondage, ich mache selber sehr gerne Bondage, ich habe auch Kurse besucht, da ich finde als DOM hat man große Verantwortung und sollte sich darum auch weiterbilden und informieren. Darum kann ich jedem nur ans Herz legen sich betreffend Bondage gut auszubilden und auch immer eine Notfallschere (medizinische) mit stumpfen Spitzen zur Hand zu haben. Ich brauchte die Schere noch nie, habe aber von Kollegen schlimmes gehört die eine normale Schere bei einem Notfall brauchten. Sorry wenn ich das so anspreche, aber in langen Jahren BDSM Erfahrung und vielen Kollegen in der Szene hört man so einiges was auch schief gehen kann. Ein Bekannter hat als Arzt in der Notfall Klinik gearbeitet…😂 fast alles ist erlaubt was Spass macht, mit dem Einverständnis des anderen und mit Absprache eines Safewortes. Kinky Grüße aus der Schweiz

    1. Ich bin da völlig bei dir liebe Lady Isis und man kann gar nicht genug betonen, wie wichtig die Sicherheit und auch das VORHERIGE Informieren ist. Genauso wie man sich weiterbilden sollte. Immerhin hat man die Verantwortung für einen Menschen. Alles Liebe Lisa Skydla.
      PS: Ich freue mich total, dass du meine Bücher kennst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s