Handfesseln – Eine kleine Warenkunde

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mal um Handfesseln. Natürlich kann man ein Seil, ein Halstuch oder auch einen Schlips nehmen, aber ich rede hier eher von Handschellen oder auch Manschetten und da gibt es enorme Unterschiede.

Viele werden jetzt an die Handschellen denken, die mit farbigem Plüsch überzogen sind und in einem bekannten Sex-Shop zu bekommen sind. Aber von den Dingern rate ich wirklich ab. Wenn ihr Fesselspiele mit Handschellen oder Manschetten ausprobieren möchtet, dann bitte, bitte kauft euch welche, die auch halten. Gerade bei einigen SM-Praktiken kann es passieren, dass Sub ziemlich an den Fesseln zerrt und wenn die dann aufspringen oder aufbrechen … da kann sich jeder denken, was da alles passieren kann.

Ich stelle euch einfach mal ein paar Möglichkeiten vor. Wer mehr Informationen zu den vorgestellten Fesseln haben möchte, der sollte einfach auf das jeweilige Bild klicken.

Also es gibt die klassischen Handschellen, die man im allgemeinen eher bei Polizisten sieht. Die sind ziemlich dünn, daher können sie auch relativ schnell unbequem werden. Bei diesen Handschellen ist unbedingt darauf zu achten, dass die nicht zu stramm sitzen oder sogar einschneiden.
cuf_009_einzelbild_big

Dann gibt es die etwas massiveren Handschellen, wie z.B. die Hamburg 8 oder auch die Doppel-Zylinderhandschellen, die Auswahl ist gigantisch. Bei beiden Modellen sollte man darauf achten, dass sie nicht zu groß sind, denn dann kommt Sub schnell raus. Zu klein sollten sie auch besser nicht sein, aber das hört ihr dann beim Schließen.
270_rotrac_kub935b   OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wer nicht so auf Stahl steht, der nimmt dann besser gute Ledermanschetten. Aber auch hier ist die Auswahl riesig, daher habe ich nur ein paar Beispiele für euch. Bei Ledermanschetten sollte man auf jeden Fall auf gute Qualität achten, die nicht schnell einreißt, zu dünn ist oder schnell brüchig wird.

270_rotrac_F-H201-1   f-hdw-set-rot

Selbstverständlich gibt es noch etliche andere Varianten, allerdings führt es zu weit, die alle hier aufzuführen. Wer weitere Informationen zu den einzelnen Fesseln haben möchte, der sollte einfach auf die Bilder klicken.

Auf was für Fesseln steht ihr denn so? Ich würde mich freuen, eure Antworten in den Kommentaren zu lesen.

Eure Lisa Skydla

Werbeanzeigen