Schnipsel „Kein Werwolf für eine Nacht“

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wundervollen Freitag. Auf in ein tolles Wochenende! Ich werde mich ausruhen, denn die letzten Wochen waren echt stressig und die BoFeWo ist ja auch schon bald. Natürlich lasse ich euch einen weiteren Schnipsel aus „Kein Werwolf für eine Nacht“ da. Viel Spaß damit! „Ich habe nur für dich gespielt, ehrlich.“ An ihrem spöttischen Gesichtsausdruck erkannte er, dass sie ihm kein Wort glaubte. Weshalb sollte sie auch? Sie hatte wahrscheinlich keine Ahnung, dass sie zu ihm gehörte. „Du glaubst mir nicht?“

„Nein, das ist zu weit hergeholt. Im Saal sind so viele Frauen, die schlanker und hübscher sind. Außerdem hast du mich heute zum ersten Mal gesehen.“ Abigail sah ihn an, versank für einen Moment in seinen seltsam grün-braunen Augen, ehe sie sich zusammenriss. Sie konnte sich keinen Reim auf diese Einladung machen, glaubte allerdings keine Sekunde an irgendwelche romantischen Gefühle. Vielleicht sah er in ihr ein williges Opfer, das war ihr schon ein paar Mal passiert, nur nicht mit einem bekannten Musiker.

Jetzt vorbestellbar! https://amzn.to/3wluuFr

Erscheinungstermin: 29.2.24

Hinterlasse einen Kommentar