Schnipsel aus „Kein Werwolf zum Zähmen“

Hey, ihr Lieben, ich wünsche euch einen fantastischen Mittwoch. Ich werde mich heute ausgiebig um meine Tiere kümmern. Die haben mich in der letzten Woche echt vermisst. Und was steht bei euch so an? Natürlich habe ich auch einen weiteren Schnipsel aus „Kein Werwolf zum Zähmen“ mitgebracht. Viel Spaß damit.

„Hey, Alan, schön, dass du dich mal sehen lässt.“ Der Wirt winkte ihm freundlich zu.

„Ja, wurde mal Zeit. Machst du mir ein Ale?“ Er ließ sich auf einem Barhocker nieder und wieder kitzelte dieser unwiderstehliche Geruch seine Nase. Irritiert sah er sich erneut um, bis sein Blick an einem Besucher hängenblieb, der an der Ecke der Bar saß. Bisher hatte er nie eine romantische Beziehung mit einem Kerl in Betracht gezogen, trotzdem kam der Duft von ihm. Verwirrt strich er sich durch die Haare, ehe er einen großen Schluck von seinem Ale nahm. Irgendwie wurde die Welt immer verrückter.

Als ob der Typ sein Interesse gespürt hatte, kam er zu ihm, setzte sich ungefragt auf den freien Hocker neben ihm und hob sein Glas leicht an. „Prost.“

Fast hätte Alan geknurrt, aber jetzt erkannte er, dass der Geruch nicht von dem Mann selbst ausging, sondern von seinem T-Shirt. Na toll, das Schicksal schenkte ihm offensichtlich eine Gefährtin, die in festen Händen war. Das durfte doch nicht wahr sein! Eventuell handelte es sich auch um seine Schwester oder eine weibliche Verwandte, an die Hoffnung klammerte er sich.

Erscheinungstermin ist der 29.5.24, Vorbestellung gibt es hoffentlich heute im Laufe des Tages.

Hinterlasse einen Kommentar