Schnipsel „Kein Werwolf zum Zähmen“

Guten Morgen, ihr Herzensmenschen,

ich wünsche euch einen fantastischen Donnerstag.

Habt ihr eigentlich schon euren Urlaub hinter euch? Ich war ja in Schottland und werde Ende des Monats mit meiner lieben Bea Estermann nach Dresden fahren. Außerdem sind noch ein paar Abenteuer geplant. 😉

Und hier kommt der nächste Schnipsel aus „Kein Werwolf zum Zähmen“.

Mit schwerem Kopf nickte der Kerl. „Ja, das glaube ich langsam auch, leider bin ich zu schwach, um ihr das Herz zu brechen. Die kleine Bitch klebt an mir, wie Kaugummi am Schuh.“ Er lachte dreckig und Alan hätte ihm am liebsten nachhaltig das Maul gestopft. „Außerdem kann ich unsere Wohnung niemals alleine bezahlen. Schöne Scheiße.“

„Das sollte kein Grund sein. Du musst ihr die Wahrheit sagen, nur so könnt ihr beide glücklich werden.“ Er drehte sich zu ihm um, doch der Mistkerl legte die Arme auf den Tresen, um selig einzuschlafen.

„So typisch für die Krauts, die glauben immer, sie vertragen unseren Whisky in Massen.“ Der Wirt betrachtete den schlafenden Mann mit einem spöttischen Lachen. „Ich rufe dann mal ein Taxi.“

Alan wollte ihn gerade zurückhalten, als der Typ den Kopf hob.

„Ich kann selbst fahren, hab die Karre im Griff.“ Ehe jemand etwas sagen konnte, stand er auf, um aus dem Pub zu torkeln.

Wer das Buch auf jeden Fall haben möchte, der kann es jetzt vorbestellen: https://bit.ly/3QUUaQF Erscheinungstermin ist der 29.5.24

#LisaSkydla #KeinWerwolfzumZähmen #sichtreubleiben #germanbookstagram #bookstagramdeutschland #germanbookstagrammer #germanbooks #deutschebücher #lesenlesenlesen #leseliebe #lesenverbindet #romance #romanceautorin #authorsofinstagram #romancebuch #liebesroman #bücherliebe #autorenleben #autorinnen #autorinnenaufinstagram

Hinterlasse einen Kommentar