Schnipsel aus „Klang der Tränen“

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich wünsche euch einen fantastischen Freitag. Heute kommt meine liebe Bea Estermann, damit wir eine fantastische Zeit zusammen verbringen können. Ich freue mich total darauf.

Natürlich habe ich auch noch einen Schnipsel aus „Klang der Tränen“ für euch:

Achtung, in dem Buch geht es auch um Missbrauch. Der Missbrauch wird NICHT explizit beschrieben, trotzdem sollten Leute, die das Thema triggert gut überlegen, ob sie es lesen wollen.

Den Rest der Fahrt schwiegen sie, auch weil Danny ihr ein wenig Zeit geben wollte, sich an seine Gegenwart zu gewöhnen, denn für ihn war klar, dass er sie keinesfalls so einfach gehen ließ.

Vor seinem geräumigen Cottage parkte er den Pick-up, anschließend sah er sie auffordernd an.

„Vergiss es! Ich bin kein Betthäschen, egal was du dir ausgedacht hast. Ich zeige dich wegen Missbrauch an!“

Mit jedem Wort wurde sie lauter, sodass sie ihn am Schluss anschrie. Angst stand in ihren Augen, die ihm das Herz zerdrückte.

„Was du dir nur denkst! Natürlich habe ich ein Gästezimmer oder hast du geglaubt, dass ich dich in den nächsten Pub bringe, wo der erstbeste schmierige Typ über dich herfallen kann? Falls du es nicht gemerkt hast, die Gegend hier ist ungeeignet für eine junge Frau, wie dich.“

Immer noch misstrauisch musterte sie ihn, dabei war sie bis zur Tür gerückt, so als ob er sie jeden Augenblick packen wollte.

„Was meinen Sie damit: eine Frau wie mich?“

Und wer jetzt Lust bekommen hat, der findet das Buch hier:

https://amzn.to/3NRBwqN (Amazon)

https://bit.ly/3mLjgBm (Google)

https://apple.co/32JiStF (Apple Books)

https://bit.ly/2YAgyUy (Thalia)

https://bit.ly/2Wj6DSK (Taschenbuch gerne mit Widmung)

Hinterlasse einen Kommentar